+41 78 910 06 89  

ÜBER UNS

Nach 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Flachdacherstellung machte sich Hil Dani im Oktober 2007 selbständig und gründete die Einzelfirma Vito Flachdach. Seine Tätigkeiten waren unter anderem Flachdach-Isolationen, -Abdichtungen und -Renovationen sowie Grundwasser- und Fugenabdichtungen. Nach zwei Jahren stiess sein Sohn Vitor Dani mit 18 Jahren Berufserfahrung im Bereich Flachdach zur Firma. Später folgte ihm auch der zweite Sohn Martin Dani. Er machte den erfolgreichen Familienbetrieb komplett. 

Nach 7 Betriebsjahren wurde am 20. Juni 2014 die Vito Flachdach GmbH gegründet.

 


Die Vito Flachdach GmbH ist spezialisiert in den Bereichen:

- Flachdach Neu- und Umbauten
- Bituminöse Flachdachabdichtungen
- Flachdachabdichtungen
- Terrassenbeläge
- Grundwasserabdichtungen
- Balkon- und Terrassenabdichtungen
- Türabdichtungen
- Fensteranschlussband
- Flüssigkunstoff
- Kellerabdichtungen (Dampfbremse)